Spieltechnik.Archiv2020 History

kleine Korrekturen anzeigen - Änderungen im Quelltext anzeigen - Cancel

08. August 2020 um 16:24:05 Uhr von Armin Kübelbeck
Neue Zeile(n) 1-19:
[[#d2020_06_01h2144]]&nbsp;%gray%[-01.06.2020 -- -] %black% AK Spieltechnik(:html:)<br />(:htmlend:)&nbsp; '''[+Hinterlegung Spielpläne Saison 2020/21 - Aktive+]''' &nbsp; {#information}
%rfloat frame gray%[-''Autor: Jasmin Schaffner''-]%black%
Liebe Sportfreunde,

nachdem gestern die Meldefrist für die Aktiven Mannschaften abgelaufen ist, habe ich heute die Spielpläne der Aktiven Mannschaften für die neue Saison hinterlegt und freigegeben.

Die Heimmannschaft kann nun an den einzelnen Spieltagen das Datum sowie die Uhrzeit festlegen. Sollte eine Spielverlegung gewünscht sein, so ist diese nur mit Absprache des Gastvereins möglich und muss per vorgegeben nuLiga Dokument eingereicht werden.

Eine Spielverlegung ist bis zum 31.07.2020 gebührenfrei. Danach sind diese ausschließlich über den Klassenleiter zu beantragen und kostenpflichtig. Bei Unklarheiten diesbezüglich wendet euch bitte an die entsprechenden Klassenleiter.

Sollte es hierzu Fragen oder Unklarheiten geben, stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Thomas Märthesheimer
Spielwart
Handballbezirk Darmstadt

{#next}
19. July 2020 um 09:13:36 Uhr von Armin Kübelbeck
Geänderte Zeile(n) 34 von:
[[#d2020_06_01h0000]] {#right} [[Zum Vorjahrt->Spieltechnik.Archiv2019]]
zu:
[[#d2020_06_01h0000]] {#right} [[Zum Vorjahr->Spieltechnik.Archiv2019]]
19. July 2020 um 09:13:14 Uhr von Armin Kübelbeck
Geänderte Zeile(n) 30-40 von:
Positionspapier: [[{#pdf}->Attach:Pressewesen/Aktuelles/Positionspapier DHB Hallenöffnung Sommerferien 2020.pdf]]
zu:
Positionspapier: [[{#pdf}->Attach:Pressewesen/Aktuelles/Positionspapier DHB Hallenöffnung Sommerferien 2020.pdf]]


{#next}
[[#d2020_06_01h0000]] {#right} [[Zum Vorjahrt->Spieltechnik.Archiv2019]]
(:nogroupfooter:)
(:title Nachrichtenarchiv 2020 — AK Spieltechnik:)
(:highslide presets=promiscuous,slideshow lang=de :)
(:if ! auth:)
(:nofootmenu:)
(:ifend:)
19. July 2020 um 09:04:19 Uhr von Armin Kübelbeck
Geänderte Zeile(n) 1 von:
[[#d2020_06_01h2148]]&nbsp;%gray%[-01.06.2020 -- -] %black% AK Spieltechnik(:html:)<br />(:htmlend:)&nbsp; '''[+abgelaufene Hallenabnahmeprotokolle+]''' &nbsp; {#information}
zu:
[[#d2020_06_01h2148]]&nbsp;%gray%[-01.06.2020 -- -] %black% AK Spieltechnik(:html:)<br />(:htmlend:)&nbsp; '''[+Abgelaufene Hallenabnahmeprotokolle+]''' &nbsp; {#information}
19. July 2020 um 08:58:00 Uhr von Armin Kübelbeck
Neue Zeile(n) 1-21:
[[#d2020_06_01h2148]]&nbsp;%gray%[-01.06.2020 -- -] %black% AK Spieltechnik(:html:)<br />(:htmlend:)&nbsp; '''[+abgelaufene Hallenabnahmeprotokolle+]''' &nbsp; {#information}
%rfloat frame gray%[-''Autor: Jasmin Schaffner''-]%black%
Liebe Sportfreunde,

am 17. April 2020 habe ich alle betreffende Vereine angeschrieben und Ihnen mitgeteilt welche Sporthallen keine Freigabe für die kommende Saison aufgrund abgelaufener Hallenabnahmeprotokoll haben.
Leider fehlen mir hierzu noch etliche Rückmeldung von euch.
Bitte prüft daher bitte euren E-Mail-Eingang vom 17. April und gebt Rückmeldung, bzw. das ausgefüllte Hallenabnahmeprotokoll (wenn keine Änderung) an mich zurück.

Sollte eine Sporthalle nicht mehr bespielt werden oder ich versehentlich eine Sporthalle genannt haben, bei welcher mir schon die Unterlagen zugegangen sind, bitte ich doch um kurze Rückmeldung

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass bei fehlender Freigabe der Sporthalle dort keine Saisonspiele oder Vorbereitungsspiele stattfinden dürfen.

Sollte es hierzu Fragen oder Unklarheiten geben, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Thomas Märthesheimer
Spielwart
Handballbezirk Darmstadt

{#next}
19. July 2020 um 08:56:20 Uhr von Armin Kübelbeck
Neue Zeile(n) 1-9:
[[#d2020_06_03h1433]]&nbsp;%gray%[-03.06.2020 -- -] %black% Handballbezirk Darmstadt(:html:)<br />(:htmlend:)&nbsp; '''[+Hallennutzung während der Sommerferien+]''' &nbsp; {#information} {#pdfsmall}
%rfloat frame gray%[-''Autor: Jasmin Schaffner''-]%black%
Liebe Handballerinnen, liebe Handballer,

das angehängte Schreiben des DHB kann dazu verwendet werden, den jeweiligen Hallenträger zu bitten, die Sporthallen auch in den Sommerferien zu öffnen.

Mit sportlichen Grüßen
Klaus Bernshausen
Positionspapier: [[{#pdf}->Attach:Pressewesen/Aktuelles/Positionspapier DHB Hallenöffnung Sommerferien 2020.pdf]]
08. February 2020 um 12:21:44 Uhr von Armin Kübelbeck
Neue Zeile(n) 1-5:
(:nogroupfooter:)
(:title Nachrichtenarchiv 2020 -- AK Spieltechnik:)
(:if ! auth:)
(:nofootmenu:)
(:ifend:)