Pressewesen — Aktuelles

Rubrik:
Veröffentlichen ab: ..: Uhr Aktuell: 11. May 2021 um 22:10:47 Uhr
Veröffentlichen bis: ..: Uhr
Schlagzeile:
2. Schlagzeile: (optional)
URL: Bildbreite: px
Bildbeschreibung: Bildverlinkung:
Rahmen um Bild: wenn ja, dann Bildunterschrift:
ODER
Bild: Bildbreite: px
Bildbeschreibung: Bildverlinkung:
Rahmen um Bild: wenn ja, dann Bildunterschrift:
 
Nachricht:
Datei-Anhang (PDF, DOC, XLS):
Kurzbeschreibung:
Dein Name: IP-Adresse: 3.238.96.184
 

Aktuelles

 03.04.2021 — AK Spieltechnik
  Mannschaftsmeldungen AKTIVE in nuLiga für die Saison 2021/22  

Autor: T. Märthesheimer
Hallo liebe Sportfreunde,

vom HHV wurde die Saison 2021/22 in nuLiga eingestellt und so ist es möglich die Mannschaftsmeldungen dort einzustellen.
Bitte füllt die Felder wie z.B. Ansprechpartner für die Mannschaftsmeldung, soweit bekannt, komplett aus.
Hier ist die Fristsetzung der 31.05.2021 bis zu der es möglich ist, Mannschaften zu melden.

Bitte auch in den untersten Klassen melden ob es sich um eine a.K. Mannschaft handelt. Dies kann bei der Mannschaftsmeldung im „Allgemeine Bemerkungen“ hinterlegt werden.
Hier bitte auch die Spielgemeinschaften eintragen. Ich möchte nochmals daran erinnern, dass die Spielgemeinschaften bis zum 01.06.2021 beim HHV gemeldet sein müssen. (Antrag in der Anlage)

Bezüglich der Hinterlegung der Wunschrasterzahl ist es zwar möglich diese einzutragen, da aber vom HHV noch keine Rahmenterminpläne eingestellt sind, wenig sinnvoll.
Außerdem ist es geplant die Rasterzahlen der aktuellen Saison zu übernehmen, da es aller Vorrausicht nach keine Änderungen gibt.
Sobald mir die Rahmenterminpläne vorliegen, werde ich euch umgehend informieren, damit die Rasterzahlen abgeglichen werden können. Außerdem werde ich euch dann die dementsprechende Unterlagen zukommen lassen.

Sollte einem Verein jetzt schon bekannt sein, dass er Mannschaften im Aktiven Bereich an- oder abmeldet, möchte ich bitten mir diese Info im Vorfeld zukommen zu lassen.

Sollte es noch Fragen oder Unklarheiten geben, stehe ich selbstverständlich unter den u.a. Kontaktdaten zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Thomas Märthesheimer
Spielwart


* Ältere Nachrichten und Mitteilungen gibt es im Archiv