Die Auszeit

Die „Auszeit“ war das Handballmagazin des Bezirks Darmstadt. Es erschien in ca. vierteljährlichem Rhythmus zum Saisonbeginn im September, zum Jahreswechsel und zum Saisonende. Das Magazin war eine reine Online-Ausgabe, die nur als PDF-Datei verfügbar ist. Die Auszeit ist kostenlos. Sie wurde vom AK Pressewesen mit Unterstützung der Handballer/innen im Bezirk Darmstadt erstellt. Da diese Unterstützung im Bereich von Null lag, wurde die Auszeit nach der 4. Ausgabe eingestellt.

Ausgabe 2/2012 vom 14. September 2012

Anklicken zum Download
PDF-Datei (ca. 4,4 M Byte)

bisher 109 × heruntergeladen

Ausgabe 1/2012 vom 28. Juni 2012

Anklicken zum Download
PDF-Datei (ca. 2,4 M Byte)

Ausgabe 2/2011 vom 23. Dezember 2011

Anklicken zum Download
PDF-Datei (ca. 1,8 M Byte)

Ausgabe 1/2011 vom 7. September 2011

Anklicken zum Download
PDF-Datei (ca. 1,4 M Byte)

bisher 140 × heruntergeladen