Nachrichtenarchiv 2020 — AK Jugend

 22.01.2020 — AK Jugend
  HHV-Vorqualifikation zur OL/LL / Mannschaftsmeldungen auf Bezirksebene   Information

Autor: Dieter Ständner
Info zur HHV-Vorquali!
Anbei eine Übersicht der HHV-Vorqualifikation. Die Einstellung in Nu Liga ist in Arbeit.

Bei der wJA könnte es eine Änderung geben.
Sollte die HSG Bensheim/Auerbach II Oberligameister oder -vizemeister in dieser Saison werden, sind sie automatisch für die Oberliga für die kommende Runde qualifiziert.

In diesem Fall wird das Vorqualifikationsturnier der wJA am 3. Mai 2020 mit nur 3 Mannschaften und ‘normaler Spielzeit’ (analog mJA) gespielt. Näheres wird dann noch bekannt gegeben.

Mannschaftsmeldungen
Hier hatte ich in meiner letzten Mail einen Schreibfehler.
Die Meldemöglichkeit der Mannschaften auf Bezirksebene wird erst nach dem 14. Februar 2020 vom HHV ermöglicht.

Mit sportlichem Gruß

Dieter Ständner

nächste Meldung:
 20.01.2020 — AK Jugend
  Datenblatt Jugendleiter 20/21   Information

Autor: Jasmin Schaffner
Liebe Handballfreunde,

unser auf der Homepage eingestelltes Vereinsjugendleiter-Anschriftenverzeichnis ist nicht mehr aktuell und muss erneuert werden. Da sich in den Vereinen/Spielgemeinschaften doch sehr viel geändert hat, bitte ich Euch (Sie), ein aktuelles Datenblatt an Ronald Balß (rb-mve@arcor.de) per E-Mail zu senden.

- Tausend Dank dafür -

Hier nochmal der Hinweis:
Unsere Vereinsjugendleitersitzung findet, wie bereits angekündigt, am 15. Februar 2020 ab 10:00 Uhr in Braunshardt statt. Die Einladung kommt im Laufe des Monats.

Personalien
Nicole Katzenmeyer wurde von mir als neue (kommissarische) Bezirksmädelwartin unserem Bezirksvorsitzenden Klaus Bernshausen vorgeschlagen. Sie wird auch weiterhin den E-Jugendbereich als Klassenleiterin betreuen.
Selina Hein (TV Büttelborn) wurde von mir als neue Klassenleiterin für den weiblichen Bereich unserem Bezirksvorsitzenden Klaus Bernshausen vorgeschlagen. Beide müssen aber noch berufen werden. Näheres auf der Vereinsjugendleitersitzung am 15. Februar 2020.

Mit sportlichem Gruß

Dieter Ständner