Orientierungsturniere männliche E-Jugend 2009

Autor: Klaus Amend

Im Anhang sind zwei PDFs. Die 1. Datei regelt den Ablauf der O-Turniere und die 2. Datei enthält die besDfB für die Saison 2008/2009. Dort ist unter lfd. Nr. 9 bis 12 zum Ablauf der besonderen Spielformen Stellung genommen. Die in den besDfB-2009 angeführten „Spielberichtsbogen“ gehen mit einer separaten E-Mail nur an die Aufsichten des AK-Jugend und an die veranstaltenden Vereine.

Die Spielpläne stehen alle in SIS unter der Saison 2009/2010 (beim Turnier C4 werden die Anwurfzeiten womöglich noch geändert, da dort bei 4 Mannschaften nur eine Spielzeit von 2 x 7,5 Minuten eingestellt ist — siehe hierzu auch lfd. Nr. 10 der besDfB-2009 → wird mit Klassenleiter Olaf Jünge und SIS-Administrator Hans Reif noch geklärt).

Sollten noch Fragen bestehen, wenden Sie sich bitte an Klassenleiter Olaf Jünge.

Terminplan: PDF mit weiteren Informationen zum Herunterladen
Spielberichtsvorlage: PDF mit weiteren Informationen zum Herunterladen
Besondere Durchführungsbestimmungen für die Orientierungsturniere der männlichen E-Jugend zur Saison 2009/2010: PDF mit weiteren Informationen zum Herunterladen
Besondere Durchführungsbestimmungen für den Spielbetrieb der Jugend E der Spielsaison 2008/2009: PDF mit weiteren Informationen zum Herunterladen

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Amend