14.12.2017 — regional
  Aktuelle externe Berichte über Handball im Bezirk Darmstadt  Presseschau verlinkte Nachrichten

Autoren: Regionalpresse/unsere Vereine

DatumQuelleSpielklasseSchlagzeileInhalt
heuteWebsite des TuS GriesheimwJD (alle Ligen)Zur Winterpause ein SiegIm letzen Spiel vor der Winterpause traf die weibliche D-Jugend auf die Mannschaft aus Heppenheim. Bereits um 11:30 Uhr ging die Partie, in einer mit Schnee bedeckten…
heuteWebsite des TuS GriesheimmJB (alle Ligen)B2-Jugend - Niederlage gegen den TabellenführerIm vorletzten Spiel vor der Winterpause traf die B2-Jugend der TuS Griesheim daheim auf den Tabellenersten, die HSG Fürth/Krumbach. Erneut war die Auswechselbank mit nur einem…
heuteWebsite des TuS GriesheimBLB MännerJahresabschluss im RiedZum letzten Spiel des Jahres muss die 3. Mannschaft der TuS-Handballer am Samstag bei der ESG Erfelden II antreten. Die Griesheimer haben derzeit noch zwei Pluspunkte weniger auf…
heuteWebsite des TV BüttelbornBLA FrauenFrauen 1: Gut gekämpft, aber wieder keine PunkteKeine Punkte, aber gut gekämpft. Am Dienstag fuhren wir nach Geinsheim, um dort das Nachholspiel gegen die Damen des TV Trebur zu bestreiten. Krankheitsbedingt mussten wir im…
heuteWebsite der SKG RoßdorfwJC (alle Ligen)wJC erobert Tabellenspitze !Heim: TuS Griesheim – Gast: SKG Roßdorf – Ergebnis: 14:17 (5:8) – TUS Griesheim - wC SKG Roßdorf 14:17(5:8) – Nach 3 Unentschieden aus den ersten 5 Saisonspielen zu Beginn der…
heuteRüsselsheimer EchoBOL FrauenPyrrhussieg für TGS: Mehltretter verletztRiesenfreude bei der HSG Dornheim/Groß-Gerau. Mit einem 14:7 gegen den Tabellenvorletzten FSG Gersprenztal gelang der zweite Saisonsieg in der Handball-BOL. Der Rückstand zum…
heuteOdenwälder Zeitungmehrere Ligen (Jugend)Mit 10:0 Punkten an der TabellenspitzeMit einem 39:16-Kantersieg gegen die JSG Zwingenberg/Alsbach beendete die weibliche Handball-A-Jugend der HSG Siedelsbrunn/Wald-Michelbach das Spieljahr 2017 und geht mit 10:0…
heuteBergsträßer Anzeiger1. Bundesliga FrauenFlames finden mühsam in ErfolgsspurObwohl die HSG Bensheim/Auerbach im dritten Testspiel in der Weststadthalle während ihrer Vorbereitungsphase keine Ruhmestaten vollbrachte, stand unterm Strich ein 30:27…
heuteBergsträßer AnzeigerBOL MännerEndlich wieder DerbyzeitEs war der 1. März 2013, als der HC VfL Heppenheim und der SV Erbach letztmals in der Handball-Bezirksoberliga aufeinandertrafen. Mit 26:22 siegte die Mannschaft aus dem…
heuteBergsträßer AnzeigerBOL FrauenMit viel Tempo zum erhofften HeimsiegIm Mittelfeld-Duell der Frauenhandball-Bezirksoberliga treffen am Samstag (17 Uhr) zwei unterschiedliche Spielweisen aufeinander: Wenn der SV Erbach die punktgleiche FSG…
heuteBergsträßer AnzeigerLL Süd FrauenAbschied tut im Abstiegskampf wehSo hatten sich die Landesliga-Handballerinnen des TuS Zwingenberg das nicht vorgestellt: Eigentlich wollte der Aufsteiger gegen die direkten Konkurrenten FSG Dieburg und FSG…
heuteBergsträßer AnzeigerBLA FrauenLorscher müssen Toptorjäger stoppen„Wir dürfen nicht nachlassen. Das wird noch einmal richtig schwer”, warnt Daniel Brendle, Trainer des Handball-A-Ligisten Tvgg Lorsch, vor dem Auswärtsspiel am Sonntag (16 Uhr)…
heuteBergsträßer AnzeigerwJC (alle Ligen)Flames-Talente steigern sichErst in der zweiten Halbzeit nach einem 8:9-Pausenrückstand kam die weibliche C-Jugend der HSG Bensheim/Auerbach im Oberliga-Heimspiel gegen TuS Nordenstadt in Schwung und landete…
heuteEcho OnlineBOL FrauenUnterschiedliche SpielweisenIm Mittelfeld-Duell der Frauenhandball-Bezirksoberliga treffen am Samstag (17 Uhr) zwei unterschiedliche Spielweisen aufeinander: Wenn der SV Erbach die punktgleiche FSG…
heuteEcho OnlineBLA MännerEs gibt keine Derby-GarantieIn der Bezirksliga A treffen Spitzenreiter Groß-Rohrheim und TG Biblis im Ried-Duell aufeinander - Derbyzeit im Ried: Am Samstag um 17 Uhr steigt in der Groß-Rohrheimer…
heuteEcho OnlineBOL MännerVerfolgerduell – oder doch nicht?Dennis Rybakov sieht sein Team für die Partie in Crumstadt nicht sonderlich gut gerüstet - Nach dem ungewollten spielfreien Wochenende sind die Handballer der SKG Bonsweiher am…
heuteEcho OnlineBOL Männer„Hoffen auf einen Hexenkessel”Thomas Flath und Timo Leister sprechen über das Heppenheimer Derby und eine künftige Zusammenarbeit - Es war der 1. März 2013, als der HC VfL Heppenheim und der SV Erbach…
heuteEcho Onlinemehrere Ligen (Jugend)Philipp Schmitt überzeugt mit sechs TreffernIn ihrem dritten Heimspiel haben die A-Jugendhandballer des HC VfL Heppenheim mit 28:22 (15:13) gegen die TGB Darmstadt gewonnen. In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit setzten…
heuteEcho OnlinemJC (alle Ligen)Hart erkämpfter SiegDie Erbacher C-Jugendlichen (von links Maximilian Bänsch, Manuel Hörr und Lukas Klenk) stellen sich dem Fürther Angriff (beim Wurf Paul Jünger) im Oberliga-Derby erfolgreicht…
gesternWebsite der HSG Mörfelden/WalldorfBLB MännerLetzter SpieltagAm Samstag dem 16.10. findet um 18 Uhr das letzte Spiel der Männer 1 in diesem Jahr statt. Zu Gast in der Sporthalle Walldorf ist der ungeschlagene Tabellenführer HSG…
gesternWebsite der HSG LangenBLB FrauenKlasse erste HalbzeitDamen II – Weiterstadt/Braunshardt/Worfelden III 31:23 (17:8) Es geht aufwärts. Selbst kritische Zuschauer konstatierten, dass auch in der B-Klasse durchaus Elemente von…
gesternWebsite der HSG Mörfelden/WalldorfOL FrauenUnnötige Niederlage gegen BruchköbelTrotz des kleinen Kaders ging die TGS mit viel Motivation in das Spiel gegen Bruchköbel. Es entwickelte sich ein temporeiches Spiel mit schnellen Toren auf beiden Seiten. Vor…
gesternWebsite der TG EberstadtmJB (alle Ligen)Als Team zum ErfolgmB I (Bezirksoberliga): SV Erbach gegen TG 07 Eberstadt 29:35 (13:16) Obwohl zur Zeit mehrere Spieler mehr oder weniger verletzt sind, wollten alle dabei sein, um ihren Anteil…
gesternWebsite der HSG LangenBLB MännerDer Wurm ist drin – Zwote verliert letztes Spiel des JahresAuch nach dem letzten Sieg gegen Lampertheim II konnten die Langener den erhofften Aufschwung nicht mitnehmen und mussten sich vergangenen Sonntag gegen die TGB Darmstadt II…
gesternOdenwälder ZeitungBLA MännerDennis Rybakov folgt auf Daniel BrendleDas Trainerkarussell bei den Handballern beginnt sich zu drehen: Daniel Brendle hat den Verantwortlichen der Tvgg Lorsch überraschend mitgeteilt, dass er den A-Ligisten zum…
gesternBergsträßer AnzeigerBLA MännerÜberraschung auf der Trainerbank der Tvgg LorschDas Trainerkarussell bei den Handballern beginnt sich zu drehen: Daniel Brendle hat den Verantwortlichen der Tvgg Lorsch überraschend mitgeteilt, dass er den A-Ligisten zum…
gesternBergsträßer Anzeiger1. Bundesliga FrauenSuper-GAU wirft die Frauen weit zurückDas Wintermärchen hat ein abruptes Ende gefunden: Die deutschen Handball-Frauen sind nach der 17:21-Niederlage im Achtelfinale am Sonntag gegen Dänemark frühzeitig ausgeschieden…
gesternWebsite der TGB DarmstadtBLB FrauenD2: Sieg, Sieg, Sieg!TGB Darmstadt II : TV Büttelborn II 30:9 (16:5) Nach zwei Wochen Spielpause trafen die Damen II am Sonntagnachmittag in heimischer Halle auf den TV Büttelborn II. Trotz eines,…
gesternWebsite des TV LampertheimmJA (alle Ligen)mAJ1: Auch gegen Hanau nichts geholtTim Pfendler steuerte 7 Treffer bei. Unsere A-Jugend verlor am Sonntag das letzte Rundenspiel in 2017 gegen die HSG Hanau II. Unsere Jungs erwischten zwar eine starke erste…
gesternEcho OnlineBLA MännerBrendle geht, Rybakov kommtTvgg Lorsch schnappt sich den Ex-Zweitligaspieler / Dienstbeginn im Sommer - Das Trainerkarussell im Handball beginnt sich zu drehen: Daniel Brendle hat den Verantwortlichen der…
12.12.2017Website der HSG Weiterstadt/Brausnhardt/WorfeldenwJA (alle Ligen)Heißkalter Auftritt der A-Jugend Mädels der HSGAm Sonntag war die Mannschaft der weibliche A-Jugend zu Gast in Wettenberg, um dort ihren Aufwärtstrend weiter fort zu führen und zu bestätigen. Die WBW Mädels waren…
12.12.2017Website des TuS GriesheimBLB MännerKnappe Heimniederlage gegen WeschnitztalEine recht gute Leistung zeigte die 3. Mannschaft der TuS-Handballer am vergangenen Spieltag gegen den Staffelprimus HSG Weschnitztal. Die an diesem Tag recht aggressive…
12.12.2017Website des TuS GriesheimLL Süd MännerErneut keine Punkte für GriesheimAm vergangenen Sonntag war der Oberligamitabsteiger aus Kahl/Kleinostheim in Griesheim zu Gast. Die junge griesheimer Truppe hatte sich für die Partie einiges vorgenommen und…
12.12.2017Website des TV TreburmJC (alle Ligen)Männliche C-Jugend IAm zweiten Adventwochenende empfingen wir im Top Spiel der BOL den zweit Platzierten die TUS Griesheim.Die Gastgeber hatten bisher erst einmal verloren und das war das Hinspiel…
12.12.2017Website des TV BüttelbornBLA MännerStart-Ziel-Sieg der Zwott gegen die SG Arheilgen IITrainer Rene Friedmann und die Spieler der Zwott waren vor der personellen Wundertüte der SG Arheilgen gewarnt, doch das erwartete Aushelfen von Spielern aus der Ersten Mannschaft…
12.12.2017Website des TV BüttelbornBOL FrauenFrauen 1 fangen stark an - lassen dafür auch stark nachAm vergangenen Sonntag traten wir um 13:30 Uhr zu ungewohnt früher Spielzeit zum Auswärtsspiel bei der SKG Roßdorf an. Wir trafen auf einen Gegner, der mit ausgeglichenem…
12.12.2017Rüsselsheimer EchoOL FrauenWeiterhin das Maß aller DingeDer TV Hüttenberg verliert überraschend deutlich in Böddiger. Damit zeichnet sich immer mehr ein Duell der HSG Weiterstadt/Braunshardt/Worfelden mit Verfolger TSG Oberursel um den…
12.12.2017Rüsselsheimer EchoOL FrauenNicht genug gekämpftAus dem erhofften Erfolg wurde nichts: Die TGS Walldorf kassierte die vierte Saisonniederlage. Walldorf. Vor der Begegnung hatte Trainer Edis Hodzic gewarnt, den Gegner aufgrund…
12.12.2017Frankfurter Neue PresseOL FrauenTGS Walldorf verpasst sechsten SiegLange Gesichter gab es am zehnten Spieltag bei den Oberliga-Handballerinnen von der TGS Walldorf nach der unglücklichen 24:25 (13:14)-Niederlage in eigener Halle gegen die SG…
12.12.2017Odenwälder ZeitungBOL MännerEin hartes Stück ArbeitEs war das erwartet schwere Spiel für Handball-Bezirksoberligist HSG Fürth/Krumbach gegen die Landesliga-Reserve der TuS Griesheim. Mit 25:19 (13:13) konnte das Team von Jens…
12.12.2017Odenwälder ZeitungBOL FrauenOhne Training geht es nichtDie Siegesserie der der HSG Siedelsbrunn/Wald-Michelbach in der Frauenhandball-Bezirksoberliga ist beendet. Ausgerechnet beim Aufsteiger TGS Walldorf II verpassten es die…
12.12.2017Odenwälder ZeitungBOL MännerWieder kein Sieg in ErfeldenAuch im sechsten Anlauf schafften die Bezirksoberliga-Handballer der HSG Siedelsbrunn/Wald-Michelbach keinen Sieg bei ihrem Gastspiel in Erfelden. Zu viele technische Fehler und…

Im Archiv können Presse- bzw. Vereinsberichte ab 4. November 2010 im Volltext gesucht werden. Aus urheberrechtlichen Gründen wird aber — wie auch in obiger Liste — nur ein Zitat und der Link zur Artikelquelle ausgegeben. Auf der Originalseite kann dann der vollständige Text eingesehen werden. Allerdings kann der Zugang zum Artikel registrierten Benutzern (Abonnenten) vorbehalten sein.

 14.12.2017 — überregional
  Handballnachrichten und Handball im Fernsehen  Presseschau Handball im Fernsehen verlinkte Nachrichten

Autoren: Sport1, handball-world und handballwoche

DatumQuelleSchlagzeileInhalt
14.12.2017 21:02 Uhrhandball-world.comLöwen-Trainer Jacobsen bleibt bis 2019: “Habe mein Wort gegeben”Trainer Nikolaj Jacobsen hat Spekulationen um einenvorzeitigen Abschied von den Rhein-Neckar Löwen beendet. “Ich bleibehier bis 2019, zu 100 Prozent”, sagte der Däne nach dem…
14.12.2017 20:56 UhrSport1.deMachtdemonstration! Löwen zerlegen FüchseDie Rhein-Neckar Löwen haben sich in der Handball-Bundesliga nach einer eindrucksvollen Machtdemonstration gegen den bisherigen Spitzenreiter Füchse Berlin die Herbstmeisterschaft…
14.12.2017 20:53 Uhrhandball-world.comRhein-Neckar Löwen nach Hinrunde Erster, nur Sigurdsson trifft zweistelligDie Rhein-Neckar Löwen haben die Machtverhältnissein der Handball-Bundesliga vorerst klargestellt und eindrucksvoll dieTabellenspitze zurückerobert. Der deutsche Meister…
14.12.2017 20:39 Uhrhandball-world.comLemgo triumphiert im OWL-Derby bei LübbeckeDer TuS N-Lübbecke muss weiterhin auf den ersten Heimsieg der Saison warten. Im Derby unterlagen die Ostwestfalen dem TBV Lemgo mit 22:25 (10:13). Die Gäste festigten durch den…
14.12.2017 20:35 Uhrhandball-world.comTHW Kiel stoppt stark kämpfendes GWD MindenMit einem Arbeitssieg hat sich der THW Kiel gegen GWD Minden am Donnerstagabend durchgesetzt und in der Bundesliga den dritten Sieg in Folge gefeiert. Beim 30:27…
14.12.2017 20:31 Uhrhandball-world.comRhein-Neckar Löwen demontieren die Füchse BerlinDie Rhein-Neckar Löwen zerlegten die Füchse Berlin im Topspiel förmlich, holten sich einen klaren 37:23 (18:9)-Sieg und damit die Tabellenführung. Die Gäste aus der Hauptstadt…
14.12.2017 19:30 Uhrhandball-world.comIm Video: “7Meter” blickt Carsten Lichtlein bei der Steuererklärung über die SchulterIn der letzten Folge vor Weihnachten berichtet das von Mhoch4 im Auftrag der DKB Handball-Bundesliga produzierte “7Meter- das Handballmagazin” vom Sporthilfe Elite Forum in der…
14.12.2017 19:07 Uhrhandball-world.com#7nach7: Rückblick auf den heutigen Handball-TagWas ist heute in der Handball-Welt passiert? Nachrichten, Interviews und Spielberichte füllen jeden Tag die Timeline von handball-world, doch bei der Menge an Meldungen ist es…
14.12.2017 18:51 Uhrhandball-world.comIm letzten Heimspiel 2017 geht es für die SG BBM Bietigheim um Platz 2Bereits an diesem Freitag (19.30 Uhr, Ege Trans Arena) steht für die Bietigheimer Zweitliga-Handballer das letzte Heimspiel in diesem Jahr auf dem Programm. Gegen den…
14.12.2017 18:29 Uhrhandball-world.comDominik Mappes: “Da stehen 23 Topakteure mit mir auf der Platte”Seit den Minis spielt Dominik Mappes für den TV 05/07 Hüttenberg. Noch vor knapp zwei Jahren zog der 22-Jährige in der 3. Liga die Fäden im Spiel der Hüttenberger. Seither hat…
14.12.2017 18:06 Uhrhandball-world.comSG Schalksmühle-Halver zu Abgang von Formella: “Irgendwas wird fehlen”Dominik Formella hat die Verantwortlichen der SGSH am Wochenende um vorzeitige Vertragsauflösung aus persönlichen und beruflichen Gründen gebeten (wir berichteten). Der 34-jährige…
14.12.2017 17:50 Uhrhandball-world.comKarsten Knöfler: “Jede Spielerin muss sich jeden Tag individuell verbessern”Das große Ereignis in der Ballsport ARENA Dresden, wo der HC Rödertal am 6. Januar 2018 gegen den amtierenden deutschen Meister SG BBM Bietigheim antritt, wirft bereits seine…
14.12.2017 17:26 Uhrhandball-world.comErste Vertragsverlängerung beim TV Hochdorf fix: Novo bleibtDie erste Vertragsverlängerung im Hinblick auf die Saison 2018/2019 ist unter Dach und Fach: Emanuel Novo war der erste Spieler der Pfalzbiber, der seine Unterschrift unter einen…
14.12.2017 17:02 Uhrhandball-world.com“Positive Gedanken wieder hervorholen”: Eisenachs Trainer Arne Kühr im InterviewDem ThSV Eisenach steht das Wasser bis zum Hals. Gerade einmal 6 Pluszähler nach 17 Spieltagen lassen die Alarmglocken beim thüringischen Traditionsverein unüberhörbar läuten. Die…
14.12.2017 16:48 Uhrhandball-world.comEuropameisterinnen schnuppern WM-Luft: Weibliche U18 trainiert in LeipzigAm Montag fand die weibliche U18 in Leipzig zum letzten Lehrgang des Jahres zusammen. Bis zum 14. Dezember steht hier laut Maik Nowak, Chef-Bundestrainer weiblich, ein…
14.12.2017 16:23 Uhrhandball-world.comGuadalajara und Anaitasuna lösen Ticket für Copa AsobalAbschluss der Hinrunde in der spanischen Liga Asobal und damit auch Klarheit über das Teilnehmerfeld bei der Copa Asobal am kommenden Wochenende. Neben dem Ligaprimus FC Barcelona…
14.12.2017 16:06 Uhrhandball-world.comNorwegerin übernimmt Spitze: Die Torschützenliste der Frauen-WMDas von der Polin Karolina Kudlacz-Gloc angeführte Spitzenquartett der Torschützenliste nach dem President`s Cup und dem Achtelfinale, war im Viertelfinale mit seinen…

In den Web-News können die Nachrichten der letzten drei Tage aufgerufen werden. Aus urheberrechtlichen Gründen wird aber — wie auch in obiger Liste — nur ein Zitat und der Link zur Artikelquelle ausgegeben. Auf der Originalseite kann dann der vollständige Text eingesehen werden.


Handball im Fernsehen:
 09.12.2017 — AK Schiedsrichter
  Nächster EDIs-Lehrgang terminiert (aktualisiert)   Information

27. Januar 2018, 13.00 bis 18.00 Uhr in Erfelden
Autor: Klaus Bernshausen

Der nächste EDIs-Lehrgang findet am
Samstag, 27. Januar 2018, in der Sporthalle in Erfelden statt. Beginn ist 13.00 Uhr. Nach diesem eintägigen Lehrgang sollen die Teilnehmenden in der Lage sein, die Spiele kompetent zu leiten, die nicht mit offiziellen Schiedsrichtern besetzt werden. Im Handballbezirk Darmstadt sind dies derzeit alle Spiele der E- und D-Jugend. Bereits drei Vereine haben von dieser Möglichkeit in dieser Saison profitiert (TV Lampertheim, HSG Ried und SV Crumstadt).
Das Merkblatt PDF-Datei für den EDIs-Lehrgang enthält alle wichtigen Informationen. Die Teilnahmegebühr beträgt 20,- Euro pro Person.

Nach dem Lehrgang erhalten die Nachwuchs-Schiedsrichter neben der Grundausstattung (Regelheft, Pfeife und Karten-Set) auch — sozusagen als Erkennungszeichen — ein orangenes T-Shirt als Schiedsrichter-Trikot mit dem EDIs-Logo auf dem Rücken. Als Nachweis für die erfolgreiche Teilnahme gilt der von Richard Burk gestaltete EDis-Ausweis des Handballbezirks Darmstadt. Im Rahmen der Versammlung der Vereine im Frühjahr haben alle Vereine des Bezirks zugesagt, den Inhabern dieses Ausweises freien Eintritt zu allen Spielen auf Bezirksebene zu gewähren.

Die Anmeldung erfolgt durch die Vereine mit der beigefügten Anmeldung PDF-Datei und der ausgefüllten Teilnehmerliste PDF-Datei. Bitte beide Formulare bis spätestens 22.12.2017 senden an: bernshausen@aol.com

Zur Durchführung des Lehrgangs ist eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen notwendig.

 07.12.2017 — AK Spieltechnik
  Punktabzüge im Bezirk Darmstadt   Information

Autor: Kurt Becker

VereinSpielklassePunktabzug
Männer
SG EgelsbachM-LL-S1
MSG Bauschheim/Rüsselsheim/KönigstädtenM-BOL2
SKG BonsweiherM-BOL1
ESG Crumstadt/GoddelauM-BOL2
SV ErbachM-BOL1
HC VfL HeppenheimM-BOL1
TV SeeheimM-BLC1
Frauen
ESG Crumstadt/GoddelauF-BOL2
SV ErbachF-BOL1
FSG RüsselsheimF-BLA2
TV TreburF-BLA2
TSV GadernheimF-BLB3
TV NauheimF-BLB1

Die Punktabzüge werden zu Rundenende in die Tabellen eingearbeitet

Donnerstag, 7 Dez. 2017
Kurt Becker
Spielwart

 03.12.2017 — BLB Frauen
  Trainer/in gesucht!   Information

Autor: Simone Emmerich
Wir, die Handballmädels des TSV Gadernheim, suchen ab sofort einen Trainer / eine Trainerin, der/die das Projekt Aufstieg mit uns in Angriff nimmt.
Wir sind eine recht junge, motivierte und zielorientierte Mannschaft, die aktuell den zweiten Platz in der Tabelle belegt.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich bitte bei uns, unter

 24.11.2017 — BLA Frauen
  Trainer/in gesucht!   Information

Autor: Lisa Friedmann
Wir suchen für unsere 1. Damenmannschaft (TV Büttelborn, Bezirksliga A) ab sofort eine/n neue/n Trainer/in.
Unsere Damenmannschaft weist eine gut gemischte Altersstruktur auf, ist engagiert und motiviert. Als Unterbau steht eine 2. Mannschaft und eine weibliche A-Jugend zur Verfügung.
Gesucht wird ein/e Trainer/in mit Handballsachverstand, Engegament und Ehrgeiz.
Weitere Auskünfte können gerne in einem persönlichen Gespräch erteilt werden.
Interessenten melden sich bitte bei Frauke Sauerwein per E-Mail:


* Ältere Nachrichten und Mitteilungen gibt es im Archiv

E-Mail: maps-54.91.171.137–1513291228@hbz-da.de - mit dieser netten E-Mail-Adresse, die aus der IP-Adresse des Seitenbesuchers und dem Unix-Datum zum Zeitpunkt des Seitenaufrufs besteht, werden Spambots verfolgt und von dieser Internetpräsenz dauerhaft verbannt.

Der Bezirk Darmstadt bei Facebook: www.facebook.com/Handballbezirk.DarmstadtDer Bezirk Darmstadt bei Youtubeunser RSS-Feed

Nachrichtensuche

14. December 2017 um 23:40:28 Uhr

« Nov. 2017 · Jan. 2018 »

Dez. 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Termine
  • Kein Eintrag für Dez. 2017.

Ligaservice